Wednesday, July 30, 2014

Gerade bin ich aufgewacht und dachte so "huch was brennt so an meinen Rippen", dann habe ich mich daran erinnert, dass ich mir ja gestern ein Tattoo stechen liess. Also bin ich sofort aus dem Bett gehüpft, hab die Folie weggenommen und das kleine, wunders



Gerade bin ich aufgewacht und dachte so "huch was brennt so an meinen Rippen", dann habe ich mich daran erinnert, dass ich mir ja gestern ein Tattoo stechen liess. Also bin ich sofort aus dem Bett gehüpft, hab die Folie weggenommen und das kleine, wunderschöne Kunstwerk bestaunt! Das ist nun mein viertes Tattoo und ich habe das Stechen gestern überhaupt nicht schmerzhaft empfunden und obwohl ich Mama versprochen habe,dass das mein letztes sein wird, bin ich mir nun sicher, dass noch einige Folgen werden. #tattoo#ink#inked#happy#quote#waltdisney#dream#dreamit#motivationquotes#100happydays #day41 ift.tt/1zxWVIo http://flic.kr/p/ofANyn

No comments:

Post a Comment